ThatzCraft Minecraft | Server & Community | 1.8 »

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Nachrichten

• Liebe User,
    es ist schon lange überfällig und jetzt endlich ist es wieder da! Die VIP Gse sind nach langem warten zurück! Manche erinnern sich möglicherweise noch an sie, wenn nicht erfahrt ihr jetzt hier wozu sie gut sind und wie ihr eines bekommt.

Wie der Name schon verrät sind die Gse nur für VIPs und Premiums. Jeder VIP oder Premium User bekommt nur ein Gs. Dieses Gs wird mit dem Namen des jeweiligen Spielers protectet, so dass kein User mehr als ein Gs haben kann.
    Wenn ihr noch kein VIP Gs habt, schreibt bitte einen Admin an. Ihr werdet euch ein Gs aussuchen und der Admin wird es euch protecten.

Die Gse sind natürlich kostenlos!
    Mit /warp vipstadt kommt ihr zur Stadt.
  • Hey Leute,
    Dynamics0012 und ich dachten uns, dass es mal wieder Zeit für ein Event wird.
    Nicht aber wie die anderen Events, bei denen man kämpfen muss, im Miner graben muss,... sondern das altbewährte Dropevent!

So manch alter User kann sich vielleicht noch daran erinnern. Ein oder mehrere User haben sich an den Spawn gestellt und wild Items rumgeworfen.
    Das Dropevent wird ganz ähnlich verfahren. Wir werden über einen Tower Kisten aufstellen, randvoll gefüllt mit Items. Ihr User werdet unten im Tower stehen, Dynamics0012 und ich werden dann die Kisten zertrümmern und die Items werden überall verteilt bei euch landen.

Stattfinden wird es diesen Freitag den, 17. Juli 2015 um 18:30!

In den Kisten wird es geben:
    -Verzauberte Bücher (alle Verzauberungen möglich)
    -Dias, Gold, Eisen, smaragde(sowohl Erze als auch Barren)
    -Bücherregale, Bücher, Endertruhen, Leuchtfeuer...
    -Werkzeuge, Waffen und Rüstungen
    -NATÜRLICH WERDEN AUCH UNWICHTIGE ITEMS WIE TÜREN, LAPPIS, REDSTONE, FACKELN,...…
  • Hallo Leute,

Wir haben den Server testweise auf Cracked gestellt, um zu sehen, wie sich somit die Userzahlen verändern. Jedoch brauchen sich Premium User nicht beim anmelden einloggen. Ausschließlich Cracked User müssen sich ingame registrieren & dann in der Lobby einloggen. Somit haben wir denke die beste Lösung für alle gefunden.

Lediglich beim 1. Login am Server muss man sich als Premium registrieren. Danach brauch man dies nicht mehr.
    # Hat sich soeben erledigt. Muss man nicht mehr.

Mit freundlichen Grüßen
    J0NNYxD
  • Wie sicherlich einige gemerkt haben, war das Forum in den letzten Tagen öfters mit einem Fehler offline. Dies lag wohl daran, dass imemr wieder ein DoS Angriffe auf das Forum gefahren wurde & somit der Arbeitsspeicher unseres kleinen vServer voll lief. Dies sollte nunso eingerichtet sein, dass der Server maximal 3/4 Arbeitsspeicher belegt & somit nicht mehr "out of Memory" läuft. Ob dies geholfen hat, wird sich noch zeigen.

Mit freundlichen Grüßen
    J0NNYxD
  • Hallo Leute,

Wie einige denke schon bemerkt haben, ist Games nun ebenfalls dran, erneuert zu werden. Was genau euch dann erwarten wird, möchte ich hier einmal vorstellen. Ich bitte auch das ganze Team darum, sich an diese Planung zu halten.

Nun zuerst zur Grundplanung..

Die soll der Grundaufbau werden. Es wird einen Spawn, genauergesagt eine Kathedrale geben, von der es dann über Brücken, die in der Luft sind, zu den einzelnen Minigames geht. Die Inseln sollen somit in der Luft schweben.

Zum Stil:
    Das ganze soll mit "mittelalterlichen Mitteln" gebaut werden. Damit meine ich Blöcke wie Cobblestone, Stein, Steinziegel & Co.. Um die User vor herunterfallen zu schützen, würde ich persönlich Steinmauern / Zäune verwenden. Andere Ideen von den Teamlern nehme ich gerne auf.

Wege:
    Die Wege sollen insgesamt 7 Blöcke breit sein, wobei links und rechts Zäune sind. Das heisst, dass der "nutzbare Weg" nur 5 Blöcke beträgt.

Spawn:
    Der Spawn wird eine Kathedrale sein. Außen um die

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Der User unter mir

437

xXWolfXx3

bewerung

1

xXGangnamStyle

Geld weg!

3

allright2play

Stadtantrag von xXGangnamStyle

1

nicothedevil

Feedback zum City-Server

17

MCShadow

Letzte Aktivitäten

• xXWolfXx3 -

Hat eine Antwort im Thema Der User unter mir verfasst.

Beitrag
    du bist fies :D Und nee ein Wolf bin ich der furz unte mir hatte mal Angst vor einem Hund
  • AkatuSSJ2 -

Mag den Beitrag von xXGangnamStyle im Thema bewerung.

Like (Beitrag)
    Grundsätzlich von mir ein Nein. Diese Bewerbung bereitet mir Augenkrebs! Zuviele Leerzeichen Wenig Angaben und recht wenig Aktiv im Forum. Selbst deine Rechtschreibfehler müsste man in diesen Beitrag verbessern
  • xXGangnamStyle -

Beitrag
    iiiih dich doch nicht! :* Der User unter mir ist ein Panda
  • xXWolfXx3 -

Beitrag
    ehrlich gesagt, nicht wircklich haha :D der user unter mir will mich in echt sehn
  • xXGangnamStyle -

Hat eine Antwort im Thema bewerung verfasst.

Beitrag
    Grundsätzlich von mir ein Nein. Diese Bewerbung bereitet mir Augenkrebs! Zuviele Leerzeichen Wenig Angaben und recht wenig Aktiv im Forum. Selbst deine Rechtschreibfehler müsste man in diesen Beitrag verbessern
  • SkorpionKiller -

Hat das Thema bewerung gestartet.

Thema
    Bewerbung Hallo ich Heiße Skorpionkiller und spiele sehr gerne auf Thatzcraft. Ich spiele schohn 4 Jahre Minecraft und davon 2 auf Thatzcraft. Ich bin Sehr aktiv und by RegularDeals"> spielearrow-10x10.png auch Viel minecraft. Über mich:Ich gehe…
  • allright2play -

Hat eine Antwort im Thema Geld weg! verfasst.

Beitrag
    /closed
  • MrSkill_ -

Hat eine Antwort im Thema Geld weg! verfasst.

Beitrag
    geklärt
  • nicothedevil -

Beitrag
    Nö, ich bin noch dran. Der User unter mit ist Hübsch
  • xXWolfXx3 -

Beitrag
    Nep der user unter mir hat etwas für mein Gby vorbereitet